ÜBER MICH

Mein Name ist Michaela..

MEINE AUSBILDUNG:

1998 – 2003 | Studium der Psychologie und Humanbiologie an der Uni Wien und Innsbruck

2004 – 2008 | Ausbildung zur med. Heilmasseurin in Wiener Neustadt und Wien

2009 – 2015 | Reiki 1., 2. und Meistergrad in Deutsch-Wagram

2012 – 2016 | Ausbildung zur Dipl. Hara Shiatsu Praktikerin in Wien

2015 | Praktikum psychosomatische Abteilung für Kinder in Wien Wilhelminenspital

2015 | Praktikum PMS, Schwangerschaft und Kinderwunsch in Wien 

Seit 2017 | erste eigene Praxis für Körper- und Energiearbeit

Seit 2017 | Online Trainerin auf Social Media wie Facebook

Seit 2019 | eigener YouTube-Kanal

2020 – 2021 | Ausbildung zum Chakren-Gesundheitscoach in Löbnitz, Deutschland

Seit 2021 | im Shakti Spirits in Mödling aktiv 

 

ÜBER MEINE ARBEIT:

Wichtig ist mir, dass meine KlientInnen wieder ihre eigene, innere Stimme hören und ihr zu folgen lernen. Dass sie selbständig, selbstbewusst und selbstsicher werden auf ihrem Weg der Selbstheilung. Dadurch legen sie auch nach und nach ihre Lebensaufgabe frei und bringen diese mit Freude erfüllt in die Welt.

Als Messinstrument nutze ich die (metallfreie) Einhandrute, mit der ich alle möglichen Störungen austesten kann.

 

MEINE MISSION: 

Glückliche, erfüllte und auf allen Ebenen gesunde Kinder und Lebewesen, die miteinander eine wunderschöne Welt gestalten, gemeinsam in Frieden leben und auf die Erde achtgeben.

Darauf lege ich Wert

Leichtigkeit

Selbstbestimmtheit

Ehrlichkeit

Freude

Wachstum

Fragen stellen hilft.

Doch obschon wir gelernt haben, im Verstand zu suchen, finden wir dort nur ganz selten Antworten auf unsere Fragen.

Deshalb suche lieber in den Tiefen deiner Seele danach.

Kinder haben noch einen sehr natürlichen, direkten Zugang zu ihrer Seele.

Obwohl auch sie ihr eigenes, individuelles Gepäck auf Seelenebene mittragen, reagieren sie hauptsächlich auf die Störungen der Systeme, in die sie eingebunden sind.

In dem Moment, wo die Hauptbezugsperson des Kindes ihre eigenen Themen transformiert, passt sich das Kind sofort an die neue Energiedynamik an.

So ist es für mich als Unterstützerin meist sogar unnötig, das Kind selbst zu behandeln.

Kinder sind die magischsten Wesen, die ich kenne.

Ich habe große Demut vor ihrem intuitiven Wissen und ihrer Lebendigkeit.

Du möchtest eine Behandlung bei mir buchen?

Ich biete sowohl Energiebalance-Behandlungen als auch eine Kombination mit Shiatsu an. Kontaktiere mich über den Button, um mich und meine Arbeit in einem kostenfreien Gespräch kennenzulernen.

 

Der Weg zu deiner Selbstheilung führt immer über deine Seele.

Niemand kann dich heilen, außer du selbst.

Ich unterstütze lediglich dabei, den Raum zu öffnen und zu halten, in welchem Transformation, Bewusstseinserweiterung und Heilsein möglich wird.

Nimm Kontakt zu mir auf!

Kontaktiere mich über folgende Daten oder über das Kontaktformular, schließe dich meiner Facebookgruppe für feinfühlige Mütter und Pädagoginnen an oder besuche meinen YouTube-Kanal.

E-Mail: info@michaelathorer.com

Telefon: +43 676 677 66 44

Adresse: Shakti Spirits, Hauptstraße 73, A-2340 Mödling